Montag, 5. September 2016

Hurra, eine neue Saison beginnt

Best of Theater freut sich schon sehr auf die neue Theatersaison mit Euch
Bildnachweis: Gerd Altmann, pixabay.com
 
Puh, die Ferien sind schnell vergangen und ein neues Schuljahr beginnt.
Und auch für unsere Kindertheatergruppe beginnt eine neue Saison.
Wir suchen interessierte Kinder im Volksschulalter oder aus den folgenden höheren Schulstufen für unsere Kindertheatergruppe, die im kommenden Schuljahr mit uns ein neues Stück erarbeiten möchten. Es ist für jeden etwas dabei: Sprechrollen, Tanz und Gesang. Bei der Rollenbesetzung berücksichtigen wir Eure Wünsche, Neigungen und Talente. Kurz vor den Sommerferien 2017 werden wir das Stück auf einer richtigen Bühne mit Mikrofonen, Lautsprechern und Lichtanlage vor Publikum präsentieren.


Näheres erfahrt ihr an unserem Informationsabend:
  • Für alle die uns nicht kennen stellen wir unsere Theatergruppe kurz vor
  • Wie wir proben
  • Wann wir proben
  • Welches Stück wir einstudieren wollen
  • Der Vorstellungstermin 2017 wird bekannt gegeben
Falls Ihr noch zusätzliche Fragen habt, beantworten wir diese natürlich gerne.
Wir sind schon sehr gespannt wer dieses Jahr gemeinsam mit uns Lust auf das Abenteuer 'Theater' bekommt. Jeder ist herzlich willkommen, wir freuen uns schon sehr auf Euch.

Wann

Donnerstag 22. September 2016 17:30

Wo

Proberaum Best of Theater, neben dem Eingang zum Hort
Volksschule Seyring
2201 Seyring, Schlossstraße 13


Eure Gabi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen