Freitag, 23. Juni 2017

Flashmob im Kindertheater

Liebe Freunde unserer Kindertheatergruppe,

Gestern fand die einzige Vorstellung unserer Kindertheatergruppe im Turnsaal der Volksschule Seyring statt. Wir zeigten das Popmusical "Die unglaubliche Reise mit der Zeitmaschine". Wir freuten uns über das zahlreich erschienene Publikum sehr - vermutlich war das Besucherrekord. Unsere Gäste haben uns außerdem mit ihrer großartigen Stimmung mitgerissen.
Vielen Dank dafür !!!

Während der zweiten Zugabe baten wir jeden der dazu Lust hatte mit uns auf die Bühne.

Während der zweiten Zugabe wurde die Bühne vom tanzbegeisterten Publikum gestürmt.
(c) Best of Theater


Dieser "Flashmob" hat schon Tradition. Von den einen wird er schon sehnsüchtig erwartet. Andere Zuseher sind davon eher nicht erfreut. Es wurden sogar vereinzelt Gäste beobachtet, die sich noch vor dem Beginn der Zugaben hinaus geschlichen haben. Keine Angst - es wird (fast) niemand auf die Bühne gezwungen 😉

Ward ihr noch nie dabei und habt ihr jetzt Lust bekommen unsere Vorstellung zu besuchen? Dieses Jahr seid ihr leider zu spät dran, aber 2018 bietet sich eine neue Chance. Besucht unsere Webseite regelmäßig und behaltet insbesondere unsere Terminübersicht im Auge. Dort erfahrt ihr welches Stück wir nächstes Jahr präsentieren werden und wann unsere Vorstellung stattfinden wird.

Jetzt ist es aber an der Zeit uns bei euch zu bedanken.

Danke

Dieses Jahr hatten die Hälfte unserer Jungschauspieler ihre Bühnenpremiere. Alles war für die Kinder sehr aufregend. Am Wochenende vor der Premiere sahen einige zum ersten mal eine richtige Bühne mit Kulissen, Dekoration, Licht- und Tontechnik. Kostüme durften anprobiert werden und Theaterschminke kam zum Einsatz. Wie richtige Stars wurden sie von unserem Team dabei betreut. An dieser Stelle vielen, vielen Dank an die Crew hinter der Bühne, am Buffet und an die Technik für Euren Einsatz. Ohne Euch wäre das nicht möglich.

Dann kam endlich der Tag der Aufführung. Wir trafen uns schon zwei Stunden früher. Besprachen noch einmal den Ablauf, legten die Kostüme an, montierten die Mikrofone, versuchten unser großes Lampenfieber zu vergessen. Dann kam noch der letzte Soundcheck und der Saal öffnete sich für die Besucher.

Als wir dann die Bühne betraten sahen wir den gefüllten Saal. Was für ein tolles Erlebnis. Vielen Dank Euch allen, dass ihr so zahlreich erschienen seid. Euer außerordentlich begeisterter Applaus hat uns Mut gemacht, uns beflügelt und sooooo gefreut. Ein großes Dankeschön von uns an Euch dafür. Wir werden noch lange an diesen Abend denken.

Unsere Best of Theater Kindertheatergruppe 2017.
(c) Best of Theater

Wir wünschen Euch einen fantastischen Sommer und freuen uns schon auf die nächste Saison.

Eure Gabi
und das Best of Theater Team

PS: Falls ihr gerne Erfahrungen in unserer Kindertheatergruppe sammeln möchtet, dann seid ihr bei uns herzlich Willkommen. Wir nehmen gerne interressierte Kinder in unser junges "Ensemble" auf.

Kommentare:

  1. Danke, lieber Andi, für den schönen Artikel!
    Danke, liebe Gabi, liebe Brigitte und liebe Olivia für sowieso alles!
    Den Kindern macht es Jahr für Jahr einen Riesenspaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,
      Dankeschön für dein Lob.
      Es ist wirklich schön zu sehen wie sehr sich die Kinder freuen.

      Löschen
  2. Liebes Best of Theater Team,
    hatten die Möglichkeit euer Stück am Samstag zu sehen,
    war ungewöhnlich aber in der Hälfte konnte die Stimmung auch aufgrund technischer Probleme verbessert werden.
    alles Gute weiterhin und lg Richard

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Richard,
    Vielen Dank für deinen Besuch in unserem Theater der Erwachsenen und unserer Webseite. Es tut uns sehr leid, dass wir technische Problemen mit den Mikros hatten. Zum Gluck fanden unsere Tontechniker in der Pause eine Lösung dafür.
    Auch dir alles Gute und Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen