Mittwoch, 15. Juni 2016

Blutwig und Ludwig

Musical für kleine und große Vampire

Besuchen Sie unser Theater und bewundern Sie "unseren Nachwuchs"

Wie peinlich: Der junge Vampir Blutwig kann kein Blut sehen und steht auf Rote Beete-Saft.
Blutwig lernt den einsamen Schuljungen und Stotterer Ludwig kennen.
Gemeinsam machen sie Musik und Ludwig macht eine interessante Entdeckung ...

Dieses packende Musical voller Humor und Spannung wird Sie bestimmt erfreuen.



Wann

Donnerstag 23. Juni 2016 17:30

Einlass: 10 Minuten vor Vorstellungsbeginn
Buffet: 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn

Wo

Turnsaal Volksschule Seyring
2201 Seyring, Schlossstraße 13

Eintritt

Ihre freiwilligen Spenden kommen unserer Kindertheatergruppe sowie der Volksschule Seyring zugute

Kulinarischer Genuss

Wir bieten Ihnen
  • Kalte Getränke
  • Kaffee und Kuchen

Wir freuen uns auf Euren Besuch.
Eure Gabi

2 Kommentare:

  1. Liebe Gabi! Alle freuen sich schon sehr auf das Kindermusical! Danke für alles! LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva, dankeschön :-) auch ich freue mich schon sehr auf die Aufführung, die Kinder werden wie jedes Jahr super toll sein. lg Gabi

    AntwortenLöschen