Montag, 28. August 2017

Bald geht es los

Wir wollen jetzt keine Unruhe stiften. Aber bald startet ein neues Schuljahr.
Damit beginnt für unsere Kindertheatergruppe eine neue Saison mit einem neuen aufregenden Projekt.

Die Best of Theater Kindergruppe sucht junge Schauspieler und informiert über das neue Projekt.
Bildnachweis: Prawny, pixabay.com



Best of Theater sucht Volksschulkinder oder auch etwas ältere, die innerhalb unserer Kindertheatergruppe an einem neuen Stück mitarbeiten wollen. Wir werden gemeinsam für jeden eine Rolle finden: Sprechrollen, Gesang oder Tanz. Wir berücksichtigen dabei Eure Wünsche und Talente. Es ist uns besonders wichtig, dass jeder von Euch mit Freude an unserem Projekt mitwirkt. Wusstet ihr, dass Theaterspielen viele Eigenschaften bei Euch fördert. Lest hier mehr darüber.

Ende Juni 2018 präsentieren wir das Stück vor Publikum auf einer richtigen Theaterbühne mit Mikros, Lichtanlage und Lautsprechern..

Mehr erfahrt ihr an unserem Informationsabend:
  • Wer ist die Best of Theater Kindertheatergruppe?
  • Wie und wann werden wir proben?
  • Welches Stück werden wir einstudieren?
  • Wann ist der Vorstellungstermin?
Informiert euch und lernt dabei eure Schauspielerkollegen kennen. Wir freuen uns über jedes interessierte Kind, das Lust hat mit uns gemeinsam in die Theaterwelt einzutauchen.

Wann

Donnerstag 21. September 2017 17:30

Wo

Proberaum Best of Theater, neben dem Eingang zum Hort
Volksschule Seyring
2201 Seyring, Schlossstraße 13


Eure Gabi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen