Donnerstag, 23. Juni 2016

Danke 2016

Liebe Freunde unserer Kindertheatergruppe,

Wir haben uns sehr gefreut, dass ihr so zahlreich zu unserer Vorstellung "Blutwig und Ludwig" erschienen seid. Die Kinder waren schon sehr nervös, konnten es aber auch nicht länger erwarten Euch das innerhalb eines Schuljahres vorbereitete Stück darzustellen. Endlich mal geschminkt auf einer richtigen Bühne zu stehen, mit Theaterkostümen, richtigen Bühnenscheinwerfern, die alle Farben zeigen, einer Tonanlage, die wenn man will mächtig was hergibt, ist für unsere Nachwuchsschauspieler jedes Jahr ein spannendes Erlebnis. Aber der absolute Kick wart Ihr, unser Publikum. Die Bühne zu betreten und in so einen gefüllten Saal voller gespannter Gesichter zu blicken war der Hammer. Euer herzlicher und kräftiger Applaus hat uns verzaubert. Das lange Proben, das Lernen der Choreographie und der Texte hat sich gelohnt. Vergessen sind alle Mühen, die Nervenanspannung und die Zweifel. Vielen Dank.

Wir danken unserem Bürgermeister Mag. Alexander Vojta, fürs Zusehen, fürs kräftige Applaudieren, für seine anerkennende Ansprache und die Blumen bzw. Schoki. Dankeschön, dass sie uns jedes Jahr besuchen und so die kulturelle Anerkennung unseres Theaters zeigen.

Wir freuen uns schon auf die nächste Saison und wünschen Euch allen einen schönen Sommer!

Eure Gabi

PS: Wir nehmen immer gerne interessierte Kinder in unsere Schauspielgruppe auf. Also falls ihr auch Lust habt Theaterluft zu schnuppern ..... Herzlich Willkommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen